,

Neues Trikot & Bälle für G-Jugend

Der VfB Neuensee engagiert sich wieder mit Nachdruck im Juniorenbereich. Mit den ersten Freundschaftsspielen und Teilnahmen am Hallenturnier in Michelau, sowie dem eigens für den Kirchweih-Sonntag ausgerichteten Kleinfeld-Turnier konnte dabei insbesondere die G-Jugend (ab 4 Jahren bis einschließlich Jahrgang 2011) neben dem regulären Trainingsbetrieb erste, wichtige Erfahrungen sammeln. Dass uns dies ermöglicht werden konnte, ist insbesondere auch dem Engagement zweier Sponsoren zu verdanken. Für altersgerechte Fußbälle bedanken wir uns rechtherzlich bei der Bäckerei Sünkel aus Lettenreuth. Für das Trikotsponsoring haben wir außerdem die Metzgerei Nowotny aus Schney gewinnen können, für das wir uns ebenso sehr gerne bedanken.

Metzgerei Nowotny:

 

 

 

Bäckerei Sünkel:

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.