06.04.19

VfB Neuensee

Unser Spiel fällt morgen leider aus 😕 ... See MoreSee Less

Unser Spiel fällt morgen leider aus 😕

29.03.19

VfB Neuensee

FUNino, wir sind bereit 💪⚽️ Trainiert wird auch bereits. Eure Kids wollen dabei sein? Dann kommt vorbei. Training der G und F-Junioren immer Mittwochs 17:00 Uhr.
💚
... See MoreSee Less

FUNino, wir sind bereit 💪⚽️ Trainiert wird auch bereits. Eure Kids wollen dabei sein? Dann kommt vorbei. Training der G und F-Junioren immer Mittwochs 17:00 Uhr.
💚

28.03.19

VfB Neuensee

VfB Neuensee stellt Weichen für die neue Saison
***********************
Matthias Raab übernimmt ab der nächsten Saison 2019/2020 das Traineramt beim VfB Neuensee. Matthias Raab war bereits in der Bezirksoberliga beim ATS Kulmbach, in der Kreisliga beim VfB Neuensee , sowie beim FC Burgkunstadt und SC Weismain am Ball. Als Spielertrainer war er mit der SpVgg Windischenhaig und dem FV Mistelfeld erfolgreich, mit beiden wurde er Meister der A-Klasse.
"Wir freuen uns, dass wir mit Matthias Raab unseren Wunschkandidaten verpflichten konnten. Mit seiner Erfahrung und seinem hervorragenden Training wird er uns helfen, unsere gesteckten Ziele zu erreichen", so der neue 1.Vorsitzende Thomas Pfadenhauer.
... See MoreSee Less

VfB Neuensee stellt Weichen für die neue Saison
***********************
Matthias Raab übernimmt ab der nächsten Saison 2019/2020 das Traineramt beim VfB Neuensee. Matthias Raab war bereits in der  Bezirksoberliga beim ATS Kulmbach, in der Kreisliga beim VfB Neuensee , sowie beim FC Burgkunstadt und SC Weismain am Ball. Als Spielertrainer war er mit der SpVgg Windischenhaig und dem FV Mistelfeld erfolgreich, mit beiden wurde er Meister der A-Klasse.
Wir freuen uns, dass wir mit Matthias Raab unseren Wunschkandidaten verpflichten konnten. Mit seiner Erfahrung und seinem hervorragenden Training wird er uns helfen, unsere gesteckten Ziele zu erreichen, so der neue 1.Vorsitzende Thomas Pfadenhauer.

 

Comment on Facebook

Top Mann der Matze

Den Hackstock???

Sehr gute Wahl! :-)

Bester Mann 👍

25.03.19

VfB Neuensee

Im ersten Punktspiel fuhr der VfB Neuensee einen unerwartet deutlichen 5:0 Heimsieg gegen den FC/TSV Rödental ein.

Die Anfangsphase dominierte die Heimmannschaft und spielte sich gute Gelegenheiten heraus. So hatte allein Herbst dreimal die Chance zur Führung, er scheiterte aber entweder am Gästetorwart Bauer oder einem Rödentaler Abwehrspieler. Außerdem traf Winterbauer nur den Pfosten. Gegen Ende der ersten Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten ihrerseits zwei gute Möglichkeiten. Kaschyza scheiterte mit einem Freistoßkracher an der Latte und Eichler setzte den Ball knapp neben den Pfosten.

Nach der Pause merkte man der Heimmannschaft, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. In der 64. Minute setzte Herbst die Hintermannschaft der Gäste gut unter Druck und wurde von Torwart Bauer von den Beinen geholt. Den folgerichtigen Elfmeter verwandelte Winterbauer souverän zur Führung. Nur 5 Minuten später war es erneut Winterbauer, der eine Vorlage von Hartmann zum 2:0 verwandelte. Nach dem 3:0 durch Neuzugang Pommer, der einen guten Eindruck hinterließ, war das Spiel gelaufen und Neuensee hatte Chancen im 3 Minuten-Takt. Hartmann ließ nach Winterbauer- Vorarbeit das 4:0 folgen. Seine gute Leistung krönte Winterbauer mit dem Endstand zum 5:0 nach einem schönen Spielzug über Titius und Neumann. In der zweiten Halbzeit stand die heimische Abwehr sehr sicher und ließ keine nennenswerte Aktion der Gäste zu. In der Schlussminute musste der souveräne Schiedsrichter Uli Hoh noch einen Gästespieler nach einem Frustfoul mit gelb-rot vom Platz schicken.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Der Schiri ist a richtiga Raketen könnte sich so mancher Schiri was abschauen . Ps Aber net das mal a beobachter kommt 😂🙈😛

24.03.19

VfB Neuensee

Wir gewinnen heut 5:0 gegen den FC/TSV Rödental. Nächste Woche geht es gegen den Adler Weidhausen II weiter 😊

#Heimsieg 💪
💚
... See MoreSee Less

Wir gewinnen heut 5:0 gegen den FC/TSV Rödental. Nächste Woche geht es gegen den Adler Weidhausen II weiter 😊

#Heimsieg 💪
💚

24.03.19

VfB Neuensee

Heute spielen wir um 14.00 Uhr gegen den FC/TSV Rödental. ... See MoreSee Less

Heute spielen wir um 14.00 Uhr gegen den FC/TSV Rödental.

17.03.19

VfB Neuensee

Bambinis goes Kino 🎬😉 ... See MoreSee Less

13.03.19

VfB Neuensee

Am 06.07.19 findet wieder unser Hobbyturnier statt.

1. FC Schnell Müd ist schon am Start 😊
... See MoreSee Less

Am 06.07.19 findet wieder unser Hobbyturnier statt. 

1. FC Schnell Müd ist schon am Start 😊
Load more